Lade...
 

Eunomia – Zeitmanagement

Eunomia Zeitmanagement

Werden Sie zu einem attraktiven Arbeitgeber durch Flexibilisierung der Arbeitszeiten und Home Office Angeboten. Und verknüpfen Sie diese intelligent mit den Stundennachweisen aus Projekten und Montageeinsätzen.

Homeoffice App

Unter Hochdruck haben wir die neue App entwickelt. Lesen Sie hier weiter.

 

Funktionalitätsübersicht

Personenrollen
Verwaltung von Personen mit ihren Rollen als Mitarbeiter und/oder Arbeitszeiterfasser.

Gruppierungen
Definition von ArbeitsbereichenArbeitsgruppen und Kostenstellen für eine bedarfsgerechte Planung und Abrechnung der Mitarbeiter und Projekte.

Arbeitszeitmodelle
Genaue Abbildung der vereinbarten Arbeitszeit für Arbeitsbereiche, Arbeitsgruppen und Kostenstellen - bis hin auf einzelne Mitarbeiter.

Projekte
Erfassung von Projekten und anderen Kostenträgern für eine kostengerechte Zuordnung angefallener Stunden.

Arbeitszeitkalender

Mandanten

Zugriffsrechte für Benutzer

Zeiterfassung am Terminal
Erfassung der Kommt/Geht oder anderer Meldungen direkt am Terminal. Verschiedenste Schnittstellen möglich.

Stundennachweise
Erfassung von Leistungen mit Zuordnung zu Kostenstellen oder Projekten zur Abrechung mit Kunden.

Arbeitszeitenkonto
Das Arbeitszeitenkonto dient der Übersicht der täglichen Arbeitszeiten, der Fehlzeiten sowie des Urlaubsanspruches eines Mitarbeiters. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, sich Jahres- und Monatssalden anzeigen zu lassen.

Auswertungen
Vielfältige Auswertungen wie u.a. Arbeitszeitkonten Bericht, Abwesenheitsliste, Urlaubsstand, usw..

 

Funktionalität nach Themen