Mit dem KLIO Knowledge Management System (KMS) werden Ihre Dokumente mittels mächtiger KI Werkzeuge so aufbereitet, dass das darin gespeicherte Wissen direkt per natürlicher Sprache (NLP - natural language processing) abgefragt werden kann.
Mit KLIO brauchen Sie nur Ihre Dokumente
- als Dokumentreferenzen verwalten,
- sie mit individuellen Dokument RAG Regelsystemen verbinden
- und sie über automatisch ablaufende Applikationskalender aufbereiten.
Mit der KLIO Chat App können Sie - aber insbesondere Ihre Kunden und Interessenten - mit z.B. Ihren Bedienungshandbüchern chatten oder Informationen aus ihren Produktdatenblättern direkt per natürlicher Sprache abfragen.
Wir von classix nutzen KLIO selber, um Fragen zu den Apps aus unserem AppsWarehouse stellen zu können. Hierzu haben wir KLIO mit allen auf dieser Website verfügbaren Dokumenten trainiert. Probieren Sie es selber einmal aus!
Beispielhafte Fragen:
- Was ist ein Variantenteil?
- Was ist eine Sachmerkmalsleiste?
- Kann ich die Ausgabewährung einer Auftragsbestätigung ändern?
KLIO schützt Sie davor
- ihre Daten öffentlich machen zu müssen, um die Sprachmodelle zu trainieren.
- fehlerhafte Informationen aufgrund halluzinierender Sprachmodelle zu erhalten.
KLIO steht standardmäßig in deutscher und englischer Sprache als cloud Lösung, wie auch on premise zur Verfügung. Weitere Sprachen sind einbindbar.
KLIO ist Teil der classix KI Initiative, die Ihnen mit den weiteren Produkten JANUS und METIS mächtige Werkzeuge für Ihren Einstieg in die KI bietet.